en
Navigation öffnen
Verleihung des DGNB Zertifikats in Silber für das me and all Hotel Düsseldorf-Oberkassel

Im Rahmen einer kleinen Verleihungszeremonie am Stand der Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen auf der Expo Real 2021 in München wurde das vom Düsseldorfer Projektentwickler und Asset Manager CONCEPTA im Stadtteil Oberkassel entwickelte me and all Hotel mit dem DGNB-Zertifikat in Silber ausgezeichnet.

„Wir freuen uns, mit der Zertifizierung unseres Hotels einen kleinen, aber wichtigen Beitrag im Bestreben der gewerblichen Immobilienwirtschaft nach mehr Nachhaltigkeit in der Projektentwicklung geleistet zu haben“, so Dr. Björn Isenhöfer, geschäftsführender Gesellschafter der CONCEPTA, der das Zertifikat gemeinsam mit Dr. Thorsten Huff, Head of Sustainability von CBRE, der das Auditing durchgeführt hat, entgegennahm.