en
Navigation öffnen
Mezzomar eröffnet in Oberkassel

Im Jahre 2017 wurde in der Classic Remise in Düsseldorf Wersten das lange Zeit wenig besuchte Restaurant durch die Mezzomar-Gruppe wachgeküsst. Die Gäste strömen seitdem in Scharen zu Lillo Nicolosi, Paolo Tornetta und Mehmet Sünme. Nun erfolgt der nächste Streich in Düsseldorf. Im Gebäude des neuen me and all Hotels an der Hansaallee in Oberkassel eröffnet am kommenden Freitag, den 18. Juni ein Mezzomar-Restaurant auf fast 500 Quadratmetern.

Hier wird ein neuer Treffpunkt für den Stadtteil geschaffen, in dem nicht nur die Bewohner der umgebenden Wohnungen typisch italienische Küche finden. Auch die Mitarbeiter der umliegenden Büros, der direkt benachbarten HSBC-Bank und natürlich die Hotelgäste des me and all Hotels müssen nicht weit laufen, um kulinarisch verwöhnt zu werden.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir einen so attraktiven Anbieter für unser Gebäude gewinnen konnten. Auch Corona konnte Mezzomar nicht aufhalten,“ so Dr. Andreas Martin von der Düsseldorfer CONCEPTA Projektentwicklung, die das Projekt gemeinsam mit BNS Real Estate aus Hamburg entwickelt hat und auch für die Vermietung der Flächen verantwortlich war.

Und Lillo Nicolosi ergänzt: „Wir stehen für ehrliche, italienische Küche. Die Gäste sollen sich wohlfühlen und die einzigartige Atmosphäre genießen.“ Unverwechselbar ist die Inneneinrichtung, die der griechische Architekt Dimitri Koubourlis geplant hat. An der Wand hängt das große Gemälde eines Gorillas, der etwas grimmig in den Raum schaut. Das wird aber auch der einzige Gast ohne gute Laune in diesem wunderschönen Restaurant sein.