en
Navigation öffnen
Das QUINCY in Köln ist auch in der Krise erfolgreich – 1.700 m² während Corona vermietet

Trotz der dunklen Wolken am Einzelhandelshimmel ist es der CONCEPTA im QUINCY in Köln auch während der Coronakrise gelungen, umfangreiche neue Vermietungen durchzuführen.

Im Rahmen der Neuausrichtung des Branchenmix konnten genau passende Mieter gefunden werden. Auf insgesamt 750 m² ist ein Netto-Markt eingezogen, der mit vielen Convenience-Artikeln und Self-Scanning Kassen das richtige Angebot für diesen innerstädtischen Standort bereitstellt. Ergänzt wird dieses Grundsortiment durch einen hochwertigen, türkischen Supermarkt der Karadag-Gruppe, die bereits neunmal in Köln vertreten ist. Auf über 600 m² Fläche wird hier ein kompetentes, türkisches Sortiment mit einem qualitativen Schwerpunkt auf Fleischwaren angeboten. Weiterhin zieht ein mediterranes Salad-Bowl-Konzept in ein 100 m² großes Geschäft. Bereits berichtet wurde über den im Ausbau befindlichen Mercato-Italiano, in dem unterschiedliche italienische Hersteller vor Ort produzieren. Kunden können die Spezialitäten entweder direkt vor Ort genießen oder mit nach Hause nehmen. In Zukunft finden die Kunden im QUINCY unter dem Motto „feel and eat global“ somit zahlreiche, völlig unterschiedliche Food-Angebote aus verschiedenen Ländern.

Abgerundet werden die aktuellen Vermietungen durch einen Adidas-Outlet-Store auf einer zur Breite Straße orientierten Fläche von 250 m².