en
Navigation öffnen
Jan Samans wird Prokurist bei CONCEPTA

Der Düsseldorfer Projektenwickler und Assetmanager CONCEPTA hat Jan Samans zum Prokuristen ernannt. In seiner Funktion als Senior Asset Manager zeichnet Herr Samans seit knapp zwei Jahren für sämtliche Asset Management Aktivitäten der CONCEPTA verantwortlich und kümmert sich operativ insbesondere um das umfassende Refurbishment des gemischt genutzten Quartiers QUNICY in der Kölner Breite Straße, das CONCEPTA im Joint Venture mit Tristan Capital Partners aus London umsetzt.

„Wir schätzen an Herrn Samans vor allem seine ruhige, unaufgeregte Art, mit der er die unterschiedlichen Interessen verschiedener Stakeholder immer wieder auf ein gemeinsames Ziel einzuschwören versteht“ so Dr. Björn Isenhöfer, geschäftsführender Gesellschafter der CONCEPTA. 

Der studierte Diplom-Kaufmann und Handelsimmobilienökonom IRE|BS war vor seinem Wechsel zu CONCEPTA über viele Jahre als Center- und Assetmanager bei führenden deutschen Immobilienunternehmen tätig und verfügt zudem über berufliche Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel und im E-Commerce.